Zuverlässigkeit und Performance wünschen Sie für Ihr Netz. Wir garantieren sie durch unsere Wartung. Damit es auch auf Dauer so funktioniert, wie Sie es wünschen. Wir sind für Sie da, wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Netzwerk haben. Mit Hotline, Trouble Shooting und Fernwartung bis hin zur Anwendungsunterstützung bringen wir Ihre Daten wieder in Fahrt. Auch als Ihr Vertragspartner für Outsourcing-Aufträge. Mit kurzen Reaktionszeiten, beste Qualität und erstklassigen Service. Rund um die Uhr, wenn Sie auf der ganz sicheren Seite sein möchten.
Wir helfen nicht nur bei Not im Netz
Unterstützung nicht nur gegen Downtime. Denn Support bedeutet für uns nicht allein die Pflege und Wartung von Netz, Hardware und Software, sondern auch Wissens- vermittlung. Unternehmen und Technologie bleiben nicht stehen: Sie stellen neue Mitarbeiter ein oder implementieren neue Software? Als kompetenter Partner vermitteln wir die nötigen Kenntnisse. Mit unserem Training on the job und mit Inhouse-Schulungen schaffen wir das nötige Know-how bei Ihnen vor Ort.
Senden Sie uns einfach ein Mail an support@arbor-link.de oder rufen Sie uns an!